Secret Identity

(Voraussichtlich ab Q4-2022 erhältlich)


In Secret Identity müsst ihr die geheimen Identitäten eurer Mitspieler herausfinden, während ihr gleichzeitig versucht, dass auch eure eigenen erraten werden. Ihr benutzt Piktogramme, um euren Charakter so gut wie möglich darzustellen, aber denkt daran, dass ihr jede Runde eine neue Identität annehmt und eure Piktogramme schwinden. Bist du in der Lage, gleichzeitig ein geschickter Informant als auch ein scharfer Beobachter zu sein?
 


Komplexität: Familienspiel
Spieler: 3-8
Alter: Ab 10
Dauer: 30-60 Min.
UVP: 29,90€


Was macht das Spiel besonders / Warum erscheint es bei Strohmann Games:

 

Das liest sich wie ein Partyspiel und ist auch tatsächlich eins. Das Spiel ist in unseren Testrunden so gut angekommen, dass wir uns gefragt haben, warum sollten wir eigentlich kein Partyspiel veröffentlichen, insbesondere eines mit einem so hohen Spaßafaktor. Zusätzlich hat das Spiel vor ein paar Wochen bei der UK Games Expo den Jurypreis für das beste Partyspiel 2022 gewonnen. Und wir meinen auch zu Recht.