News

Fantastische Reiche wieder erhältlich

2/21 - Die zweite Auflage ist im Lager angekommen. Bei einer Bestellung direkt über unseren Shop gibts auch gleich eine Promo-Karte dazu.

Direkt-Vetriebs-Shop ist online

1/21 - Seit kurzem sind unsere Spiele über unseren Shop auch direkt bei uns bestellbar. Und teilweise gibts auf diesem Weg auch gleich eine Promo-Karte dazu.

Flotilla ist verfügbar

1/21 - Endlich ist mit ordentlich Verspätung unsere 2020 Neuheit Flotilla in unserem Lager angekommen.

Beyond the Sun - deutsche Version

12/20 - Wir freuen uns riesig,  "Beyond the Sun" lokalisieren zu dürfen. Einen Veröffentlichungstermin haben wir allerdings leider noch nicht.

Fantastic Factories - Crowdfunding

10/20 - Nachdem die Kampagne für die englische Version innerhalb von wenigen Minuten finanziert war, haben wir jetzt auch die Freigabe für die deutsche Kampagne bekommen, die zwischenzeitig auf Game On Tabletop live gegangen ist.

Fantastic Factories - deutsche Version

9/20 - Die deutsche Version von Fantastic Factories erscheint im Frühjahr 2021 bei Strohmann Games.
Falls die Kickstarter-Kampagne der (englischen) Erweiterungen erfolgreich verläuft, wird es auch die Erweiterungen direkt auf Deutsch geben.
Das deutsche Spiel kann vorab (parallel zur Kickstarter-Kampagne für die englischen Erweiterungen - voraussichtlich ab dem 29. September 2020) über eine Crowdfunding Plattform unterstützt werden. Details folgen ...

Flotilla und Formosa Tee- Vorbestellung ist ab sofort möglich 

9/20 - Auch Flotilla und Formosa Tee können ab sofort im Brettspielmarkt der 4X-App oder auch der zugehörigen website: https://4x-app.de/#/market vorbestellt werden.

Fantastische Reiche - deutsche Version von Fantasy Realms

7/20 - Die Unterschrift hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist es auch formell finalisiert. Fantasy Realms wird voraussichtlich im Herbst 2020 in einer deutschen Version als Fantastische Reiche erscheinen.

Flotilla - deutsche Version

4/20 - Der Lizenzvertrag mit Wizkids ist unterschrieben. Flotilla wird (voraussichtlich im Herbst 2020) in einer deutschen Version erscheinen.

Formosa Tea - deutsche Version

4/20 - Die erste Lizenz ist da: Es wird voraussichtlich im Herbst 2020 eine deutsche Version von Formosa Tea geben.